denkt was ihr wollt..
ich weiß, das ich mich nicht in einem anderen Account eingeloggt habe.
Wieso ich um die Zeit überhaupt online gewesen sein sollte weiß ich auch nicht, da ich in der Regel nur früh und maximal nachmittags online bin, mich zwar nie auslogge sondern imemr einfach den tab offen lasse mit dem Spiel bis irgendwann mal wieder mein Internet zusammenbricht und ich ausgeloggt werde. selbst wenn wer zugriff auf meinen Spielaccount hätte, kommt er darüber nicht in den Adminsbereich, der is gesondert zu erreichen. EDIT: Ich war doch im Februar gar kein Ratsherr? (korrigiert mich, wenns nicht so is, sowas merk ich mir nicht)
Wenn ich denn interesse hätte die wahl zu manipulieren... wieso war ich dann die letzten male nicht unter den ratsherren? es gibt genügend inaktive spieler, deren account ich hätte nutzen können, um mir die nötigen Stimmen für eine Ratsherrenwahl zu geben. ist nie geschehen, bis zu dieser Diskussion bin ich nichtmal auf diese Idee gekommen.
Ich gehe mit den 3 Stimmen davon aus, das der kaiser aus der eigenen Gilde kommt und durch geschickte Ministerwahl dies ebenfalls begünstigt wird.
Warum Brandenburg gelöscht wurde ist mir nicht klar, das dürfte nicht geschehen. Auf sowas braucht man also keine Rücksicht nehmen. die anderen Minister existieren ja auch noch? und es war meines Wissen das erste mal mit Brandenburg, dass derjenige mit den meisten Stimmen bei der Kaiserwahl, der aber als Minister nominiert wurde, nach bzw. zum Monatswechsel gelöscht wurde.
Des Weiteren redest du von einem Insider... ich habe keinen Einblick, wer in welcher Gilde ist und zudem sehe ich auch nicht, wer wen bzw. überhaupt gewählt habe. Da ich zudem mich NIE bei jemanden von euch, insbesondere nicht bei Bielefeld eingeloggt habe, kann ich das auch nicht gewusst haben.
Und zu den Punkt, das nur eure Gilde betroffen wäre... zu dem zeitpunkt, wo ihr ende letzten Jahres oder anfang dieses Jahres den Kaisertitel bekommen habt, war es ebenfalls so, das der Titel eigentlich bei uns hätte bleiben müssen und nur durch einem Fehler im System das anders gekommen ist. Wir sind also auch schon betroffen gewesen. Und nicht nur einmal

ansonsten kannst du ja mal die größeren Gilden abzählen... das sind nur noch sehr wenige und davon so halbwegs richtig aktiv sind auch nur wir und ihr... (die anderen gilden sollen sich jetzt nicht aufm schlipps getreten fühlen...)